thomas kirchner

“Ich setze mich im Verkehrs-, Bildungs- und Integrationsausschuss sowie im Sonderausschuss Dom-Römer für Sie ein.”

Integrationspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion

Altstadt, Bahnhofsviertel, Gallus , Gutleutviertel, Hausen, Innenstadt, Industriehof, Praunheim, Rödelheim, Westhausen

Bethmannstraße 3

60311 Frankfurt am Main

Telefon: 069 – 739 27 08

tomkir@aol.com

Ausbildung/Beruf: Bankkaufmann

Politischer Werdegang:

Ich wurde im Gallus geboren und bin dort politisch und familiär beheimatet. Um sich für die Belange und Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner des Viertels einsetzen zu können, trat ich 1987 in die CDU ein und war von 1993 bis 2007 Mitglied im Ortsbeirat 1; von 1997 bis 2006 war ich dort Fraktionsvorsitzender.

Seit 2004 bin ich Stadtverordneter und auch Sprecher der CDU-Fraktion im Sonderausschuss Dom-Römer.